“Sei, du selbst. Alle anderen sind bereits vergeben.” Oscar Wilde

Sie wünschen sich Begleitung im Beruf oder Privatleben? Ganz gleich ob es um schwere zukunftsgerichtete Entscheidungen oder alltäglich Beziehungsdynamiken geht, ich unterstütze sie gerne in allen Fassetten ihres Lebens. Durch die körperorientierte Arbeit lassen sich Schwierigkeiten und Entscheidungen leichter von einem anderen Standpunkt betrachten. Ich bin der Meinung, dass alle Antworten in uns selbst liegen. Doch dieses Wissen ist häufig unter negativen Glaubenssätzen und gewohnten Denkstrukturen verborgen. Durch sanfte Bewegungen und kreativen Ausdruck in Gesang und Tanz ergeben sich neue Perspektiven unseren Gedanken Ruhe zu schenken und wirklich zu zuhören. Methodisch arbeite ich sowohl mit körperorientierten Bewusstseinsübungen (z. B. aus Kinesiologie und Feldenkreis) als auch mit kreativen Beratungstechniken wie beispielsweise der Aufstellungsarbeit aus dem systemischen Ansatz oder shamanischen Reisen.